Lotte

Ich habe mich schon laaaange nicht mehr gemeldet. Diese kleine (inzwischen große) Hundedame ist unter anderem ein Grund dafür. Seit dem 05.12.2020 wohnt sie nun bei mir und begleitet mich mit auf die Arbeit. Sie ist ein Bernersennen Bobtailmix und Ja, sie wird ein bisschen größer.

Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, nach Kalles weglaufen wieder einen Hund in mein Leben und mein Herz zu lassen, aber sie hat es geschafft. Eigentlich wollte ich einen Rüden, hatte schon den passenden Namen und naja… das kam alles anders.

Inzwischen ist Lotte fast 6 Monate alt und rutscht langsam in die Flegelphase rein. Es ist unglaublich anstrengend, aber sie bereichert mein Leben Tag für Tag. Ich glaube nicht an Zufälle und denke, dass es Gottes Fügung war. Sie ist mein persönliches kleines Wunder und kam genau im richtigen Augenblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s